Heute schon an Morgen denken!

 

Barriere freies Wohnen war bis vor einigen Jahren noch kein ernstgenommenes Thema im Bezug auf Neubauten und Renovierungen des Hauses. Doch wer möchte nicht so lange wie nur möglich im Alltag auf fremde Hilfe verzichten und selbstständig und selbstbestimmend in vertrauter Umgebung leben können.

 

Mit vorschreitendem Alter können noch heute selbstverständliche Tätigkeiten wie z.B. Duschen mit erheblichen Anstrengungen verbunden sein. In diesem Falle macht sich die Investition in Barriere freies Wohnen doppelt bezahlt. Gestalten sie sich ihren Wohnraum, welcher auch noch morgen ihren Ansprüchen entspricht. Barrierefreiheit, Komfort und Design lassen sich bestens miteinander kombinieren.

 

Unsere Empfehlung:

Bodengleiche Duschen im Badezimmer, ermöglichen ein sicheres Duschen und überzeugen gleichzeitig durch ihre Optik. Hierbei  fällt die Schwelle, wie bei konventionellen Duschen weg und ist somit ohne Stolperfalle begehbar und selbst für Rollstuhlfahrer nutzbar. Bodengleiche Duschen können in beliebigen Größen an die Gegebenheiten eines Raumes angepasst werden.

 

Deshalb, denken sie heute schon an Morgen!

Wir unterstützen: